Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

[ ] /\ O X - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

Beitrag

Grüße Forumgemeinde, kurze Frage, wie stellt man die Avatare bei MvC3 ein? Also ich meine diese rechteckigen langen Banner neben dem Rang. Sowas wie "Catwoman" oder "Rules? What are Rules"? Bei jedem seh ich so ein Bild, aber bei mir is das grau... mfg

• MadCatz TE R2

Beitrag

gut, im prinzip habe ich ja das standardlayout, nur halt 2 knöpfe weiter nach rechts verschoben, fühlt sich für mich besser an, weil mein kleiner finger festen untergrund hat und nich son "wabbliger" stick drunter ist und wie haltet ihr dann eure hand? zeigefinger auf L, mittelfinger auf S, ringfinger auf H und daumen auf S? EDIT: und wie spielt ihr mit dem stick? also wo liegt der stick und welche postion habt ihr? ihr stuhl - stick tisch ihr sofa - stick schoß sowas in der art

• MadCatz TE R2

Beitrag

danke erstmal für die anfwort, probier grad ein ähnliches setup aus. unbelegt L M H S S A1 A2 so treff ich S, auch wenn ich den falschen button drück und mein kleiner nutzloser finger liegt auf dem stick und nicht über ner taste, fühlt sich bisschen besser an muss ich sagen. hab aber das problem, dass ich immer wieder auf den stick guggen muss, ob die finger auch alle dort liegen, wo ich sie brauche. mfg

• MadCatz TE R2

Beitrag

Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin neu hier, mein name ist Kevin, bin 21 und komme aus Chemnitz (Sachsen). Da ich das Spiel seit 2 Tagen und den MadCatz TE R2 seit heute habe und nichts spezielles zu meiner Frage gefunden habe, erstelle ich dieses Thema hier. Also, wie gesagt, habe das Spiel und den Stick seit kurzem, natürlich habe ich anfangs direkt mit dem Pad angefangen zu zocken, was auch recht gut ging (PS3 btw). Nun habe ich den Stick ausprobiert und mir die Belegung erstmal so gelegt: ob…